Herbstprüfung 10.11.2018

Dieses Jahr hatten wir fast ideales Wetter für unsere Herbstprüfung.

Leistungsrichter Günther Hadel richtete sehr fair und mit Augenmaß. Jeder der Teilnehmer konnte sich etwas Positives für die zukünftige Feinarbeit in der Ausbildung mitnehmen.

Da Hadel aus Altersgründen sein letztes Prüfungswochenende angetreten hatte, wurde er von Heike Schubert, der Vorsitzenden der Landesgruppe Süd des RZV, noch einmal besonders geehrt, mit einem extra Dank für die über die vielen Jahre geleistete Richterarbeit.

Ein herzliches Dankeschön richtete Schubert auch an die Prüfungsleitung (Anne Krümpel), die Fährtenleger (Tobi Frey und Reinhold Schulz) sowie die zahlreichen Helfer, die sich um die hervorragende Verpflegung gekümmert hatten!

Ein ganz besonderer Dank galt und gilt dem Schutzdiensthelfer Rafael Mandal, der kurzfristig und trotz engem Terminplan aus dem eigenen Umfeld des PSK für den verletzten Tobi Frey einsprang und sogar für einen separaten Probeschutzdienst am Wochenende davor angereist war.

Herzlichen Dank an alle, die die Prüfung möglich gemacht haben – Auf ein Neues, im nächsten Jahr!

Prüfungsergebnisse:

Leistungsrichter:     Günther Hadel
Prüfungsleiter:          Anne Krümpel
Fährtenleger:             R.Schulz, T.Frey
Schutzdiensthelfer: Raphael Mandal

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s